swhv THSM 2019

Wir freuen uns im Rahmen unseres 100-jährigen Jubiläums Gastgeber für die südwestdeutsche Meisterschaft im Turnierhundesport 2019 sein zu dürfen und heißen alle Sportler mit ihren Vierbeinern, Familien und Fans herzlich willkommen auf der Ostalb.


Die Meisterschaften finden im Stadion des MTV Aalen (Vierkampf und CSC), sowie auf dem Vereinsgelände des VdH Aalens und im städtischen Wald „Rohrwang“ (Geländelauf) statt. Weitere Informationen zu den Strecken und Lagepläne folgen in den nächsten Wochen.


Im Vorfeld haben wir für euch alle Hotels in der Umgebung abgefragt und können euch somit bereits einige Hotels empfehlen, in denen Hunde herzlich willkommen sind.


Natürlich ist es auch möglich in der Nähe der Wettkampfstätten zu Campen. Ab Ende Februar ist eine Anmeldung für Camper und Zelter möglich. Alle notwendigen Informationen werden auf der Homepage und in Facebook veröffentlicht.


Wir freuen uns auf ein spannendes, sportliches und schönes Wochenende mit euch.


Euer VdH Aalen


Ps: Wer uns kennt weiß, dass man sich um die Party am Samstagabend keine Gedanken machen muss 😉


Hier geht es zu:

Ausschreibung

Hotels